GET-TOGETHER

Auch in diesem Spätsommer laden wir Euch wieder zum GET-TOGETHER auf dem Draisberghof ein!

Get together - das bedeutet Kennenlernen, gute Gespräche, Vernetzen, und dabei leckeres, regionales Essen und Getränke vom Draisberghof genießen!

Wann?

Donnerstag, 12.09.

Wo?

Draisberghof 1

55124 Mainz

Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen sehr freuen, denn es gibt viel zu besprechen - sei es das vergangene Erdbeerfest oder das kommende, das Candlelight Shopping im Dezember oder unsere Jahresgabe für Mitglieder.

Ihr seid (noch) kein Mitglied in unserem Verein und möchtet uns kennenlernen und mehr über uns erfahren? Ihr seid Mitglied und möchtet "nur" ein Glas Wein mit uns trinken? Kein Problem, Ihr seid alle herzlich willkommen!

Eine verbindliche Rückmeldung bis zum 06.09. wäre sehr hilfreich. info(at)gewerbeverein-gonsenheim.de