Zum Hauptinhalt springen

Mitgliederversammlung 2021

22.09.2021
ganztägig

Safe the date: Mitgliederversammlung am 22. September 2021
 

Liebe Mitglieder:innen des Gewerbevereins,
ein trauriges Jahr liegt hinter uns. Viele haben es nur zu deutlich gespürt und mit sinkenden Zahlen ist auch noch nicht alles ganz vorbei. Doch nun hoffen wir auf eine neue Zeit nach Corona.

Der Neujahrsempfang und das Erdbeerfest mussten dieses Jahr allerdings ausfallen. Vielleicht gelingt es uns erneut, ein Kürbisfest zu organisieren. Wir arbeiten daran.

Auch die erfolgreiche Plakataktion aus dem letzten Jahr werden wir in diesen Monaten wiederholen.

Die nächste Mitgliederversammlung wollen wir am 22.9.2021 stattfinden lassen. Durch die Pandemie ist es gesetzlich möglich, erst diesen Zeitpunkt ins Auge zu fassen. Wir hoffen im September uns in der Gruppe der Mitgliederversammlung wieder treffen zu können.

Unsere 1. Vorsitzende Frau Barbara Petermann, sowie Herr David Weiß scheiden auf Grund ihrer beruflichen Situation aus dem Gewerbeverein aus, so dass Neuwahlen nötig sind.

Wir bitten um eine rege Beteiligung der Mitglieder.

Uns allen wünschen wir bessere Zeiten und bleiben Sie gesund!

Ihr Vorstand des Gewerbeverein Gonsenheim 1979 e.V.

(Ort und Zeit folgen noch)

Organisator:
Gewerbeverein